Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance. (Yehudi Menuhin)

Nicht nur zu unseren Gottesdiensten kommen viele Menschen in unsere Kirchen. Auch zu den Konzerten unserer Kirchengemeinden lassen sich viele Gäste in unseren Kirchen nieder:

Regelmäßig ist das „Ensemble Amaryllis“ um Martin Reuß, den Leiter der Musikschule Aarbergen, mit feinem mehrstimmigen Gesang gefühlvoller Instrumentierung in unseren Kirchen zu hören.           Ensemble Amaryllis

Ebenso gastieren Dunja und Jörg Averdung-Nassler, die gemeinsam das Duo „Liaisong“ bilden, regelmäßig in unseren Kirchen und begeistern mit atemberaubender Gitarrenmusik, eindrucksvollen Stimmen und abwechslungsreichen und überraschenden Programmen.                                                   Duo Liaisong

Die Gruppe „Alive“ der katholischen Kirchengemeinde „Heilige Familie Untertaunus“, die in Taunusstein-Wehen beheimatet ist, bringt regelmäßig konzertante Aufführungen von Musicals in unseren Kirchen zu Gehör.

Ein Forum für junge Künstlerinnen und Künstler ist das Konzert „Joy of Christmas“ mit Musik von Barock bis Rock, das Julia Kindermann und Heidi Kopetzki vorbereiten.

Auch die „MiniMaxis“, der Kinder- und Jugendchor des Sport- und Kulturvereins Oberlibbach, sorgt unter der Leitung von Heidi Kopetzki regelmäßig für volle Kirchen und begeistert die Zuhörenden.

In Zukunft wird verstärkt auch unser „Kulturdenkmal“, die historische Barockorgel, im Jahr 1709 von Johann Jakob Dahm gebaut, in der Kirche Strinz-Margarethä konzertant zu hören sein.

Abwechslungsreichtum ist bei unseren Konzerten garantiert! Erleben Sie „unsere“ Künstlerinnen und Künstler live!