Schürfe nach deinen Kraftquellen, und du wirst sehen, wie stark sie sprudeln. (Ebo Rau)

Altarraum Niederlibbach

Wir feiern Gottesdienst!

In der Regel heißt es: Wer Gottesdienst feiert, der dient Gott. Weniger bekannt ist, dass Gottesdienst ebenfalls bedeutet: Gott dient uns. Denn durch Gebet und Besinnung, durch Brot und Wein ist auch mir und meinem Leben gedient. Wir können Atem schöpfen und neue Kraft sammeln.

Sich Zeit nehmen und auftanken, damit der Akku nicht vor der Zeit leer ist: Aus diesem Grund feiern wir Gottesdienst. Die Kirchengemeinden Strinz-Margarethä und Niederlibbach laden abwechselnd sonntags zum Gottesdienst ein. Gemeindeglieder und Gäste sind jederzeit willkommen, mit uns Gottesdienst zu feiern. Die Gottesdienstzeiten können Sie dem Veranstaltungskalender entnehmen.

Regelmäßig gibt es auch besondere Gottesdienste, z.B. Gottesdienste mit Jugendlichen oder die „Nacht der Lichter“.